• Jobs Job bei GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Referent (m/w) Recruiting

GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Personalwesen

Referent (m/w) Recruiting GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft Berlin Durchführung und Koordinierung von Recruitingaktivitäten in der GASAG Gruppe; Erstellung und Veröffentlichung von internen und externen Stellenausschreibungen; Vorauswahl und Weiterleitung von Bewerbungsunterlagen an die jeweilige Führungskraft.

Ihre Erfahrungen Und Einsatzbereitschaft Werden Gebraucht Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Berlin Befristet Bis Zum 31122017 Als Referent (m/w) Recruiting Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Durchführung Des Bewerbermanagements Und Der Recruitingaktivitäten Zu Ihren Aufgaben Gehören: Durchführung Und Koordinierung Von Recruitingaktivitäten In Der Gruppe Erstellung Und Veröffentlichung Von Internen Und Externen Stellenausschreibungen Vorauswahl Und Weiterleitung Von Bewerbungsunterlagen An Die Jeweilige Führungskraft Organisation Und Führung Von Vorstellungsgesprächen Vorbereitung Der Einstellung Inklusive Der Betriebsratseinbindung Beschaffung Von Leasingkräften Beauftragung Und Steuerung Von Personaldienstleistern Mitarbeit Bei Der Personalentwicklung Und Im Weiterbildungsmanagement Nach Bedarf Sie Verfügen über: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Bwl Psychologie Sozialwissenschaft Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Erfahrung In Der Anwendung Von Bewerbermanagementsoftware Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Strukturierte Und Verlässliche Arbeitsweise Mit Einem Hohen Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Situative Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zum Perspektivwechsel Sehr Hohe Kundenorientierung überzeugungskraft Und Konfliktfähigkeit Pragmatisches Handeln Sowie Eine Hohe Ergebnis- Und Zielorientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Angebote Zur Vereinbarung Von Beruf Und Familie Angebote Im Rahmen Betrieblicher Gesundheitsförderung Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Bald Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Unserem Karriereportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Katharina Wüllner Personalsachbearbeiter Personaler HR Personalbetreuung Personalabteilung Personaldienstleistungskaufmann Personaldisponent Personalsachbearbeiter Personaler HR Personalbetreuung Personalabteilung Personaldienstleistungskaufmann Personaldisponent Referent (m/w) Recruiting Durchführung Und Koordinierung Von Recruitingaktivitäten In Der GASAG Gruppe Erstellung Und Veröffentlichung Von Internen Und Externen Stellenausschreibungen Vorauswahl Und Weiterleitung Von Bewerbungsunterlagen An Die Jeweilige Führungskraft Berlin Personalsachbearbeiter Personaler HR Personalbetreuung Personalabteilung Personaldienstleistungskaufmann Personaldisponent

Referent (m/w) Recruiting

Referent Marktanalyse (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft (Berlin)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Karlsfeld)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Thüringen)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (Teilzeit / Vollzeit) (m/w/d)
   Fachdienst Evangelische Kindertagesstätten (Hohnstorf (Elbe))